Freundschaftsfliegen 2008

 

Dieses Jahr fand unser Freundschaftsfliegen am 15. Juni statt. Leider hatte es der Wettergott diesesmal nicht ganz so gut mit uns gemeint. Trotzdem waren wieder zahlreiche Piloten angereist, um mit uns einen schönen Tag zu genießen.

Und für alle anwesenden Piloten gilt ganz klar; " Nur die Harde, kumme in de Garte". Nochmals Danke für Euer Kommen.
 

 

 

 

   
So beginnt bei uns jede Maßnahme, erst im totalen Kaos .....
..... aber dann klappt es dorch irgenwie wie am Schnürchen ....
.... und jeder weiß was er zu tun hat ...........
........ ! Hoffentlich jeder ?!?!?!.... sonst gibts Schrott
Die ersten Gäste sind da
Die starken Männer von der Grillstation sind bereit
Trotz Regen füllt sich die Flightline ....
... und unsere Warbirdstaffel ist wie immer gut dabei.
Unser Freund Wilfrid Prommer hat mal wieder seine tolle .........
... Bronco rausgeholt und uns einen schönen 2-Mot-Sound beschert
Der Marco und der Dieter haben eine Riesen-Raven mitgebracht ...
.... und es dann natürlich auch richtig krachen lassen
Auch ein ganz besonderer Augenschmaus, diese Gunship vom ....
...... Dieter Dill und wie immer sehr vorbildgetreu vorgeflogen.
Unser Freund Wolfgang wie immer dabei. ---Lets Fets, Wolle!---
Die Zuschaer kamen trotz schlechten Wetters sehr zahlreich
Der Eddi hat dann doch noch seine große ASW 17 rausgeholt .......
.... um vom Heinz in den Himmel befördert zu werden.
Der Bernhard hat den "Ebend-Börger" (Steak-Wurst-Steak) ....
.. gebruzzelt. O-Ton; "In der Not, esse mir des Fleesch och ohne Brot"
Wir würden uns freuen, wenn wir uns im kommenden Jahr bei hoffentlich schönerem Wetter wieder sehen würden.
Der Philipp beim Abbau, getreu dem Motto........Auch ein schöner Tag geht irgend wann mal zu Ende.